Du bist leidenschaftlicher Fotograf und weißt nicht, wohin mit Deinem Geld? Dann ist die Leica Monochrom Meister Edition Berlin Kamera genau das richtige für Dich! Limitiert auf lediglich 10 Exemplare ist das gute Stück, das zum zehnjährigen Jubiläum des Leica Stores in Berlin entworfen wurde für schlappe 18.880 Euro zu haben.

Das Kameragehäuse mit allen Bedienelementen sowie die komplette Fassung des Summilux-M 1.4/50mm ASPH. sind weder lackiert noch verchromt, sondern mit Braunbeize oberflächenbehandelt. Dies verleiht der Kombination eine einzigartige Optik, welche einerseits dezent den Werkzeugcharakter unterstreicht, andererseits aber auch eine subtile Eleganz verleiht. Der Gehäusebezug aus handschuhweichem, grauen Vollrindleder rundet das Set optisch wie haptisch harmonisch ab.

Warum Du das haben musst?

Weil wahre Leidenschaft niemals zu teuer sein kann.

JETZT KAUFEN / 18.880 Euro+