Der Nike Air Max LD-Zero H Schuh vereint ein LD-1000-Obermaterial mit einer durchgehenden Max Air-Dämpfung und macht das Modell so zu einer einzigartigen, modernen Ikone. Der Schuh wurde von dem ursprünglichen Design von Hiroshi Fujiwara, Designer des Modelabels fragment, der schon seit vielen Jahren mit Nike zusammenarbeitet, inspiriert.

Das revolutionäre Air-Sole-Element hat in den 70er Jahren seinen Weg in die Schuhe von Nike gefunden. 1987 feierte dann der Nike Air Max 1 sein Debüt – mit einem sichtbaren Air-Element in der Ferse. Plötzlich war der Tragekomfort von Air-Sole nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Seitdem sind Nike Air Max Schuhe der nächsten Generation mit ihren auffälligen Farbkombinationen und der zuverlässigen, leichten Dämpfung sowohl bei Athleten als auch bei Sammlern sehr beliebt.

JETZT KAUFEN | 190 EURO