Der Sony Xperia Touch ist ein tragbarer Projektor, der deine Wand oder deinen Tisch in einen interaktiven Touchscreen verwandelt.

Im Unterschied zu herkömmlichen Projektoren ist der Xperia Touch mehr als nur ein einfaches Abspielgerät. Denn er kann glatte Wände oder Tische und sogar deinen Fußboden in einen interaktiven Bildschirm verwandeln. Dank Projektion mit kurzem Bildabstand, WLAN-Verbindung und modernsten Touch-Funktionen stößt der tragbare Projektor für dein Zuhause in eine ganz neue Dimension vor.

Der Xperia Touch ist mit der Spielewelt von Google Play verbunden. Blättere eine Rezept-App durch, lass deinen Chat über den Projektor laufen oder sieh dir deine bevorzugten Videoblogger an. Alles, was du dir gern auf deinem Tablet oder Smartphone ansiehst, erscheint mit dem Projektor nun noch größer und besser.

JETZT INFORMIEREN | 1.500 EURO+